Forum
Über die Musik
Hey Leute,
ich wollt jetzt mal ein bissle schreiben mit euch^^
Was ist das beste Album/Lied/Bandmitglied?
Bitte schreibt doch:)
Ich kann mich nicht entscheiden,aber die Live Alben hören ich am meisten. Vor 3 Monaten bin ich durch einen Film auf die Band gekommen. Seitdem bin ich im Netz auf der Suche, habe mir die Alben gekauft und höre die Musik nonstop.
Muse_Twilight:
Hi,Hey Leute,
ich wollt jetzt mal ein bissle schreiben mit euch^^
Was ist das beste Album/Lied/Bandmitglied?
Bitte schreibt doch:)
Hey :)
Ich liebe 'The Restistance' im Moment am meisten *-* Aber ich finde auch alle Alben toll <3 Am liebsten habe ich 'MK Ultra', 'Undisclosed Desires' und 'Supermassive Black Hole' :D
Also, die besten Alben sind für mich: Origin of Symmetry, Black Holes & Revolations und Absolution
Die besten Songs sind für mich immer noch Hyteria, Falling down, Map of the Problematique, Feeling good und New born! Naja, Die Exogenisis-Symphinie ist auch zum sterben schön, aber Feeling good und New born, da bekommt man ja allein vom Zuhören 'nen Orgasmus^^
Und sowas wie das beste Bandmitglied gibt es doch gar nicht!!! Also wirklich, Chris hält sich bestimmt nur wegen siner Family oder Schüchternheit zurück, doch Bass ist unersätzlich für den echten MUSE-Sound. Dom ist einfach ein Knuddelhäschen, super lustig und süß... tja, Matt ist... eben Matt: Ein durchgeknalltes, vielfältiges Genie, von dem man glauben könnte, er sei selbst ein Alien!